Kreisfeuerwehrbereitschaft den dritten Tag im Einsatz

Wieder führt es die Kreisfeuerwehrbereitschaft in die Nähe von Gartow, wo diese im Bereitstellungsraum an einer örtlichen Biogasanlage steht. Dort füllen die Einsatzkräfte im Moment an der nahegelegenen Sandsackfüllstation Gartow Sandsäcke per Hand sowie mit Sandsackfüllmaschinen. Derweil stehen die Einsatzkräfte jederzeit für andere Aufträge bereit.

Die Kreisfeuerwehrbereitschaft im Bereitstellungsraum Gartow.
 Die Kreisfeuerwehrbereitschaft im Bereitstellungsraum Gartow. – KFV/Köhler
Blick auf die Sandsackfüllstation Gartow.
 Blick auf die Sandsackfüllstation Gartow. – KFV/Köhler
Füllen der Sandsäcke mit Hand, im Hintergrund wird neuer Sand angeliefert.
 Füllen der Sandsäcke mit Hand, im Hintergrund wird neuer Sand angeliefert. – KFV/Köhler
Zusätzlich stehen den Einsatzkräften Sandsackfüllmaschinen zur Verfügung.
 Zusätzlich stehen den Einsatzkräften Sandsackfüllmaschinen zur Verfügung. – KFV/Köhler
 An den Sandsackfüllmaschinen werden die Sandsäcke automatisch befüllt und verschlossen. – KFV/Köhler