Landrat Peter Bohlmann informiert sich vor Ort

Heute Nachmittag war der Verdener Landrat Peter Bohlmann zusammen mit Christian Groth (Fachdienstleiter Ordnung und Verkehr), Jens Richter (Vorsitzender des Ausschusses für Feuerschutz- und Ordnungsangelegenheiten) sowie Kreisbrandmeister Hans-Hermann Fehling in Gartow und informierte sich über die Lage sowie den Einsatz der Kreisfeuerwehrbereitschaft Verden. Kreisbereitschaftsführer Joachim Schmidt erläuterte den interessierten Gästen die Einsatzlage. Anschließend wurden die Arbeiten in der Sandsackfüllstation Gartow in Augenschein genommen. Der Landrat war beeindruckt von den Leistungen der Kreisfeuerwehrbereitschaft Verden und dankte den Einsatzkräften für deren Engagement.

Kreisbereitschführer Joachim Schmidt und sein Stellvertreter Jens Rebers (Mitte) im Gespräch mit Landrat Peter Bohlmann und Kreisbrandmeister Hans-Hermann Fehling (links) und dem Vorsitzenden des Ausschusses für Feuerschutz- und Ordnungsangelegenheiten Jens Richter (rechts). – KFV/Dühnfahr